MARKUS ENZINGER

bild: skitourenwinter.at
bild: skitourenwinter.at

Wie fast jedes Kind das im Gebirge aufwuchs, stand ich schon recht früh auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit drei Jahren versuchte ich die ersten Spuren in den Schnee zu ziehen.

 

Einige Jahre war ich im Jugendrennlauf am Start, wo der Baustein für eine Leidenschaft gelegt wurde. Ich entwickelte mich weiter und trainierte intensiv, damit ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Neben meinem Beruf als Schlosser machte ich die Skilehrerausbildung und im Jahr 2015 durfte ich mich Staatlich geprüfter Skilehrer nennen.

 

Dann ging es Schlag auf Schlag - 2016 Abschluss zum Skiführer und seitdem findet man mich meistens auf unverspurten Hängen, oder auf Skitour in unberührter Natur.

 



Ich möchte gerne meine Leidenschaft mit euch teilen und uns unvergessliche Momente bescheren.


Qualifikationen:

 

  • Staatlich geprüfter Skilehrer
  • Skiführer
  • Bike Guide

SKIGUIDE-AUSTRIA

Leiten 49 | 5733 Bramberg | AUSTRIA

Tel: +43 664 1338485